Über mich…

…und mich, das bin ich!!! :o)))

Mich
mein Name: Balkangirl007 φ

 mein 2ter Name: Kim æ

 mein Alter: 26 μ

Meine Wenigkeit ist an einem schönen Tag im September (der 26te wars wohl, behaupten meine Eltern) 1981 in Köln geboren. Es muss wohl ein sehr sonniger und warmer Tag gewesen sein, denn nach meiner Geburt strahlte mich meine ganze Familie an. Schmetterlinge flogen über die Wiesen und die Vögel trällerten wunderschöne Lieder. Anders kann ich mir meine Frohnatur nämlich nicht erklären. *schipasssss*

Apropros Frohnatur!!! Das liegt wohl eher an meinem Sternzeichen der Waage—>ausgeglichen!!!

In Köln verbringe ich seit dem nun auch mein Leben. Auch wenn ich Deutschland eigentlich sehr gerne mag, zieht es mich doch immer mehr und mehr nach Kroatien. Denn meine Eltern stammen aus Kroatien, somit bin ich also „gebürtige“ Kroatin die in D-Land geboren und aufgewachsen ist. Aber das ist nur einer der Gründe warum dieses Land so anziehend auf mich wirkt. Denn es ist vor allem die Schönheit des Landes und die Mentalität der Menschen. Ein Zusammenspiel aus persönlichen Emotionen und der Schönheit des Landes. Aber erstmal genung davon. Meine Sucht nach Kroatien wird sich auf den kommenden Seiten schon mehr als genug wiederspiegeln. :o)))

Als Kind war ich ein kleiner Frechdachs, so hört man meine Eltern bis heute noch schimpfen ich sei das anstrengendste Kind gewesen. Tja wat soll ich tun? Als mittleres Kind hat man es immer schwerer, man bekommt automatisch den Stempel „schwarzes Schaaf“ aufgedrückt. Aber ganz so schlimm war es dann doch nicht.

In der Schule war ich als Kind immer ein fleißiges Binchen. In der 6ten Klasse hielt ich sogar das beste Zeugnis der Klasse in der Hand. Nein, das Zeugnis war net von einem Klassenkameraden, sondern mein eigenes. Verschiedene Umstände sorgten jedoch dafür, dass ich in der 7ten Klasse wieder einen weiteren stolzen Titel mit nach Hause brachte. Dieses mal war es aber das schlechteste Zeugnis der Klasse und ich durfte eine extra Runde in der Realschule drehen. Dumm nur das diese Runde ein ganzes Jahr dauerte. Ja das fleißige Binchen war zwar immer noch fleißig, jedoch nicht mehr in der Schule. Die machte mir damals kein Spaß mehr, und ich hatte andere Dinge im Kopf.

So wiederholte ich die 7te Klasse und bemühte mich gerade mal so dass ich die Klasse 8 und 9 nicht auch noch wiederholen musste. In der 10ten Klasse hatte ich ein katastrophales Halbjahreszeugnis. Da ich aber alles andere als Dumm war, sondern lediglich Faul, schaffte ich es trotz jahrelanger schlechter Zeugnisse meinen Realabschluss zu bekommen, und das sogar mit Qualifikation.

Nun, seit dem arbeite ich in einem großen und sehr beliebtem Telekommunikationsunternehmen und mache meine Arbeit super gern, auch wenn ich ursprünglich was ganz anderes machen wollte. Einen Beruf in dem ich meiner kreativen Ader freien lauf lassen kann, dass sollte es sein. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Am 17.04.2008 feier ich schließlich schon mein stolzes 8tes Jahr in dem Konzern!!!

Kommen wir mal nun zum privaten Teil. Auch wenn meine Lebensgeschichte weiter oben nicht darauf schließen lässt, so bin ich wahnsinnig wissenshungrig. Mich mit Geschichte, Erdkunde und Biologie zu beschäftigen macht mir tierisch viel spaß und so kommt es manchmal vor dass ich einen ganzen Tag damit verbringe. Ich zeichne und male für mein Leben gern, allerdings nehm ich mir keine Zeit mehr dazu. Auch habe ich während des letzten Kroatienaufenthaltes festgestellt dass mir das fotografiieren sehr viel Freude bereitet und ich anscheinend ein Talent dazu habe. Mein nächstes Vorhaben ist einen Fotokurs an einer VHS zu absolvieren.

Und ich liebe die Musik!!!Am liebsten höre ich Folklore und Folklore-Pop vom Balkan. Der internationale Mainstream wirkt nicht sonderlich anziehend auf mich, mit Ausnahme von Madonna und Brandy. Aber vor allem Madonna. Ich bin seit ich 14 bin ein riesen Fan von der Queen of Pop und bewundere ihre Disziplin und ihre Fähigkeit sich konstant im Show-Business zu halten. Ich bewundere wie sie es schaffte aus 35 Dollar in der Tasche unendlich viel Millionen zu erarbeiten und schließlich heute im Gusiness Buch der Rekorde als erfolgreichste Sängerin aller Zeiten untergebracht zu sein. Und diesen Titel verteidigt sie jetzt schon seit etlichen Jahren mehr als nur erfolgreich.

Keep it together in the family

they’re reminder in our history

brothers and sisters, they hold the key

to your heart and your soul, don’t forget that your family is GOLD

(Textauszug: Madonna „Keep It Together“, Album „Like A Prayer“ )

Der Refrain des oben zitierten Liedes ist doch die perfekte Überleitung zum nächsten Thema: MEINE FAMILIE!!!

Meine Familie ist mir das heiligste auf der Welt. Ich habe die wundervollsten Eltern die man nur haben kann und zwei Brüder ( ein älterer und ein jüngerer) auf die ich mich immer verlassen kann. Ich bin sehr froh sie zu haben, und würde sie mit meinem Leben verteidigen, denn wir halten zusammen wie Pech und Schwefel. Ich liebe einfach meine Familie über Alles.

Comments are closed.

Theme designed by Think Design. Modified by Danison.de
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Unported License.